Wie die HR-Abteilung zum Innovationstreiber wird. Neue Maßstäbe in Datenqualität, Handling und Auswertung.

4. März 2016

Als eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Europa beschäftigt Noerr über 470 Anwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit ca. weiteren
520 Supportmitarbeitern und regelmäßig um die 100 Referendare, Praktikanten und Studenten mit ganz unterschiedlichen Spezialisierungen. Dabei gewährleistet eine aus verschiedenen Systemen intelligent vernetzte Softwarearchitektur wirtschaftliche Prozesse auf hohem Qualitätsniveau. Das Überraschende: Schaltzentrale des strategischen Meisterstücks ist die HR-Abteilung. Möglich wurde das und noch viel mehr durch die außergewöhnlich konsequente und individuelle Nutzung des Persis Moduls Personalmanager.

Erfahren Sie hier die Success Story.