Personalentwicklung als Unternehmensentwicklung

29. Juli 2015

Wie steuert und entwickelt man ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das in Europa bereits Nummer 1 seines Marktes ist und alleine in Deutschland mit über 300 Standorten in 80 Städten präsent ist? APCOA PARKING sieht als Schlüssel dafür seine Mitarbeiter. Und definiert Perso­nalentwicklung folgerichtig als Performance-Management. Als zentrales Tool zur Umsetzung wählte APCOA Persis und initiierte die Einführung als hochprofessionelles Projekt.

Für eine strukturierte Vorgehensweise waren die Voraussetzungen ideal. Denn in Dagmar Wolny steht bei APCOA PARKING Holdings für Human Resources ein Profi zur Verfügung, der sowohl die Sprache der Personalwirtschaft als auch die der IT spricht. Wenn dies in Zusammenarbeiten nicht so optimal gegeben sein sollte, unterstützt das Persis Consulting Team die Einführung je nach Bedarf mit Projekt-Initialisierungs-Workshop, themenspezifischen Checklisten pro Modul sowie intensiver Beratung zu Organisation, Workflow-Gestaltung, Technik und Projektaufbau.

lesen Sie mehr in dem Anwenderbericht –>