Bewährte Lösungen

für die tägliche Praxis

Coaching

Im Hinblick auf Vertraulichkeit nenne ich hier exemplarisch nur die Funktion und Branche einiger meiner Klienten aus Business-Coaching-Anlässen. Gerne vermittele ich jedoch den telefonischen Kontakt zu ihnen oder zu anderen Klienten.

Niederlassungsleiterin einer internationalen Spedition mit Sitz in Litauen, Gilching

Leiterin Marketing & Kommunikation eines Produktionsunternehmens Stahlbau, München

Inhaberin eines Kosmetiksalons, München

HR-Projekte

Die Einbeziehung aller Prozessbeteiligten ermöglicht eine motivierte Zusammenarbeit an gemeinsamen Zielen und individuelle Lösungen. Dies trägt maßgeblich zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit den Unternehmensprozessen bei und zur perfekten Erfüllung der Aufgaben im Human Resources Management.

Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden bestätigt immer wieder die Zufriedenheit mit der Beratungsleistung durch per-facts consulting. Hier finden Sie eine Auswahl der Kundenprojekte im Persis-Umfeld.

[/vc_column]