Voller Erfolg für Softwarehersteller Persis auf der Messe Zukunft Personal 2015

21. September 2015

Vom 15. bis 17. September stellte Persis auf der deutschlandweit größten Personalmesse in Köln seine Software und die dazugehörigen Neuerungen vor.

Die Messe verzeichnete in diesem Jahr mit 15.262 Besuchern einen neuen Rekord. Von diesem Höchstwert profitierte auch Persis. Zahlreiche Interessenten besuchten den Stand, der nicht nur durch sein modernes Design viele Blicke auf sich zieht. Besonders gut kamen die neuen Features wie beispielsweise die Direktbewerbung mit sozialen Profilen in den Ausschreibungsdetails bei den Besuchern an.

Fast durchgehend waren die Persis Mitarbeiter gemeinsam mit den Vertriebspartnern in unzählige Produktvorstellungen eingebunden. Interessenten und auch Kunden erhielten einen Einblick was die Software kann und wie diese den Arbeitsalltag erleichtert.

Für Persis endeten die drei erfolgreichen Messetage mit vielen neuen und interessanten Kontakten und neuen Inspirationen.